Probleme mit PsExec

Hatte des öfteren schon Probleme mit PSExec, dass dies die keine Remoteverbindung mehr bekommen hat und diese Fehlermeldung erzeugt hat:

„Kein Prozess ist am anderen Ende der Pipe“
(oder in Englisch: „No Process is on the other end of the pipe“)

Die einzige Methode diesen Fehler wieder zu beheben war, den Dienst „PsExec“ auf dem Remote-Rechner zu beenden und diesen Befehl auf den Remote-Rechner direkt auszuführen:

sc.exe delete psexesvc

Damit wurde der Dienst entfernt und nun konnte PsExec ihn wieder neu registrieren und ausführen und funktioniert wieder alles.

Dieser Beitrag wurde unter Betriebssystem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Probleme mit PsExec

  1. Jodi sagt:

    I have been browsing online more than 3 hours today, but I never found any fascinating article like yours.
    It is pretty value sufficient for me. In my opinion, if all
    site owners and bloggers made good content as you probably did, the internet shall be a
    lot more helpful than ever before.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.