Monatsarchive: Oktober 2011

WordPress Syntaxhighlighting mit Leerraum am Anfang

Ich hab seit langer Zeit das Plugin „SyntaxHighlighter Plus“ verwendet, um meine Quellen farblich anzuzeigen. Bei einfachen Quellen war dies noch einfach und ohne Probleme, es wurde einfach mit [ Sprachkennung ] begonnen und mit [ /Sprachkennung ] beendet. Probleme … Weiterlesen

Veröffentlicht unter WordPress | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

C# Dienst mit eigener Installationsroutine (per /i)

Nach langer suche und vielen Zusammenstückeln, habe ich nun endlich ein komplettes Paket um einen Dienst die Möglichkeit zu implementieren sich selbst per Kommandozeilenparameter zu installieren. Ebenso wird zeitgleich eine Konsolenausgabe mit implementiert. Das einzige Problem hier ist, solange der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter C#, Windows | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar