Akismet-Plugin in Deutschland verwenden

Durch Suche für Custom Post Types bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: Hinweise zum Datenschutz beim Einsatz von Akismet in Deutschland.

Da ich bis jetzt nur gute Arbeit vom Akismet kenne, und das Plugin nicht deaktiveren möchte habe ich mich dazu entschieden das Plugin „Akismet Privacy Policies“ zu aktivieren, wodurch jetzt an jeder möglichen Stelle für Kommentar die Checkboxen erscheint, aber leider geht es nicht anders.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.