Umbau des Blogs

Guten Tag Leser

Der Blog wird aktuell umgebaut.

Zuerst wird ein Strukturierender Umbau durchgeführt. Alles was als KnowHow gehandelt wird, wird ab sofort in die Wissensdatenbank eingetragen, damit die Artikel einfach zu finden sind. In den Standard-Blog kommen dann noch Eintrage die mehr an Meldungen erinnern.

Nachfolgend wird noch ein neuer Style auf HTML5 und CSS3 kommen wird, da dieser nicht gekauft wird, sondern von mir selbst gebaut wird, dauert dies noch etwas bis er komplett funktionstüchtig ist und für alle aktiviert wird.

Mfg MDN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.